Louis Naef

für seine nachhaltigen Verdienste für das Theater. Als eine der treibenden Kräfte hat Naef während Jahrzehnten eine Theaterkonzeption von grosser Ausstrahlungskraft entwickelt. Sein Landschaftstheater ist animatorisehe Theaterarbeit im sozialen Feld, welche die lokalen Begebenheiten mteinbezieht. Mit der diesjährigen Aufführung "Tag des Jammers" in Stans hat Louis Naef bewiesen, dass er seine Grundsätze mit starken, einprägsamen Bildern in ein nachwirkendes Theatererlebnis umzusetzen versteht. Die Jury ist gespannt auf das von ihm projektierte "TheaterBUCH", das die Geschichte des Laientheaters aus berufenem Munde dokumentieren könnte.

1998

Theater und Tanztheater

Jurybericht

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen