Reto Burrell

Ist Reto Burrell der «beste Amerikaner Luzerns»? Kein Zweifel besteht für die Jury darin, dass es sich um einen überzeugenden Musiker handelt, der konsequent seinen Weg geht und trotz manchmal widrigen Umständen genau weiss, was er will. Er geht diesen Weg äusserst professionell. Seine Liebe gehört der Americana. Unter den Teilnehmenden der Sparte Rock/Pop überzeugt er mit seinen geradlinigen und schön produzierten Songs. Reto Burrell weiss die alten Ingredienzen, die guter Rockmusik innewohnen, souverän anzurichten. Als einer der wenigen im lokalen Rockschaffen setzt er ernsthaft und unbeirrt auf die Karte Musik. Dank seiner Persönlichkeit versteht er es, sie glaubwürdig und ohne Stilbruch auszuspielen.

2002

Musik

Jurybericht

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen