Kulturförderung kultur.lu. ch

Tobi Gmür

Der Werdegang und die Geschichte von Tobi Gmür wirken sehr authentisch. Er weiss, wie der Rock’n’Roll tönen muss. Er ist ein Musiker, der mit einfachen Mitteln arbeitet, und der sich beharrlich über die Jahre hinweg weiter entwickelt hat. Gmür hat als Multiinstrumentalist und Sänger seine aktuellen Songs nicht nur selber geschrieben, sondern auch alle selbständig eingespielt. Gleichzeitig hat er sich in den letzten Jahren als Produzent weiter gebildet und sich als eher stiller, engagierter Schaffer im Hintergrund für diverse Luzerner Szene-Projekte verdient gemacht. Tobi Gmür überzeugt mit Eigenständigkeit und Leidenschaft in seinem musikalischen Schaffen. Der Werkbeitrag wird es ihm ermöglichen, sein eigenes Album fertig zustellen und mit einer vierköpfigen Band die Live-Umsetzung zu erarbeiten.

2006

Rock/Pop/Jazz/Elektro/HipHop

Jurybericht

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen